Unternehmen

GEBÜNDELTE SHOPFITTING - KOMPETENZ FÜR EINEN BREIT GEFÄCHERTEN SERVICE

Convincing Systems wurde 2001 von einer Handvoll Shopfitting-Experten gegründet, die fundierte Erfahrungen im nationalen und internationalen Business gesammelt hatten.

Die Arbeit mit expandierenden Konzernen wie Obi, Metro Cash & Carry, Media Markt und dm-drogerie markt auf der Abnehmerseite und den Lieferanten in den Zielländern waren die Basis für das umfangreiche Wissen von Convincing Systems – nicht zuletzt auch im Bezug auf die Stärken und Schwächen der Emerging Markets.

Diese breit gefächerte Kompetenz von Convincing Systems war und ist die Basis für ein breites planerisches Know-how, das ergänzt wird durch Spezialisten aus dem Handel und Partner aus dem Konstruktionswesen, dem Industriedesign und der Fertigungsoptimierung.

cs_gelsenkirchen_pano
cs_landsberg_pano

CONVINCING SYSTEMS BESCHÄFTIGT HEUTE TEAMS FÜR DIE BEREICHE:

Internationale Beschaffung

Systemdienst­leistung und Logistik

CAD-Planung und Technik

Verwaltung und Unternehmens­entwicklung

BESTENS AUFGESTELLT: DIE STANDORTE VON CONVINCING SYSTEMS

Grundlegende Leistungen wie Konzeption, Konstruktion, Planung etc. sind in Deutschland zusammengefasst. In Gelsenkirchen befindet sich auch der Verwaltungssitz von Convincing Systems.

Distribution und Logistik erfolgen über den Standort Halle/Leipzig, dazu kommen die Convincing Systems Niederlassungen in Oberstdorf und Schwanewede bei Bremen.

Produktion, Qualitätskontrolle und Fertigungsoptimierung von Convincing Systems sind in Europa und Fernost angesiedelt.

    1. Convincing Systems
    2. Schwarzmühlenstraße 102
    3. 45884 Gelsenkirchen
    1. Niederlassung Bremen
    2. Bollmannsberg 7
    3. 28790 Schwanewede
    1. Distribution und Logistik
    2. Brehnaer Straße 12
    3. 06188 Landsberg