NEWS

20 Jahre Convincing Systems

Am 1.8.2021 wurde CS 20 Jahre alt und dies wurde ordentlich gefeiert. Die beiden Geschäftsführer Andreas Flecks und Gründer Dirk Hammerschmidt wurden mit einer „schweren und süßen“ Kuchenbombe überrascht.

Gegründet in 2001, dem letzten Jahr unserer vergangenen Währung Deutsche Mark, entwickelte sich CS rasant in den Bereichen Ladenbau und dem Import von lohnintensiven Ladenbauteilen aus Fernost. Erfahrungen in Fernost sammelte der Gründer mit den Kunden Metro, Makro, Obi und Office World. Ab 2002 verstärkte sich die CS Mannschaft mit erfahrenen Spezialisten aus dem Ladenbau, resultierend aus dem Abgang eines bekannten Marktbegleiters in NRW.

Getrieben von Kundenorientierung, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit ist CS stolz darauf noch heute einen Teil seiner Gründungskunden nach wie vor erfolgreich zu bedienen. Die Mannschaft wuchs wie auch unsere Spezialisierung und Innovationskraft in Produkte und Prozesse. Nach nun mehr 20 Jahren können wir mit Fug und Recht behaupten ein verlässlicher Partner zu sein.

Dem sich wandelnden Markt begegnen wir offensiv und versuchen stets, im Dienst unserer Kunden, ein wenig mehr die Nase im Wind zu haben als andere.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und mit denen wir zusammen arbeiten dürfen. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zukunft.