Auslaufende Mietverträge, Flächenoptimierung, Expansion - Gründe, warum im Handel Filialumzüge anstehen, gibt es viele. Kerninteresse des Betreibers ist aber fast immer, den gewinnbringenden Geschäftsbetrieb so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung stellt sich Convincing Systems mit seinem Standort-Umzugs-Service diesen Herausforderungen. Der Kunde profitiert von unseren Kernkompetenzen Ladenplanung und Ladenbauteile-Logistik.
Convincing Systems begleitet die Ladenbauplanung für die neuen Filialen. Parallel dazu erfolgt eine Bestandsaufnahme am Alt-Standort. Hier wird auch abgeglichen welche Bauteile künftig weiter genutzt werden können oder ggf. ersetzt werden müssen.
Wir führen eine Bestandsaufnahme der vorhandenen Ladenbauteile durch und organisieren ggf. die Neubeschaffung. Falls am Neu-Standort ein Relaunch in Optik oder Layout geplant ist, dann fließen diese Aspekte natürlich ein.
Die beiden deutschen CS-Logistikstandorte organisieren im Hintergrund die Bereitstellung oder Beschaffung der erforderlichen Ersatz-, Leih- oder Neu-Bauteile und die bei einem Relaunch ggf. erforderlichen Umbauarbeiten.
CS übernimmt die Bereitstellung und Koordination der Transportlogistik und der gesamten Manpower. Sollte der Ab- und Aufbau zeitlich weit auseinderanderliegen, organisieren wir mit bundesweiten Partnern ein fachgerechtes Einlagern.
Alles bereit für die Eröffnung! Wir garantieren den termingerechten Aufbau und die Einrichtung. Profitieren Sie von unseren Kernkompetenzen Ladenplanung und Ladenbauteile-Logistik.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf